Olsen Twins Gratis bloggen bei
myblog.de

Peril Host álbum de visitantes ℓas chicas eℓ principio
presto!
2 Wochen weg ...

ECHT MAL! 2 WOCHEN OHNE DAS ICH ANRUFEN KANN ODER WAS AUCH IMMER GEHEN NIIIIIIICHT & OHNE MEINE MAUSI FLÖCKCHEN AUCH NICHT & OHNE MEINE SCHWESTER  OHNE DIE GEHT ES ERST RECHT NICHT .______. ...

ich fahr zwar sonntag erst aber auf einen tag kommt es ja auch nicht drauf an >< Ach man so ein kack oô aber naja dafür hab ich ja einen tollen platz bekommen ;D & du ja auch ach & nur damit das klar ist du bist VIEL! geiler als die beiden hosenscheißer xD WOAH DAFÜR DAS WIR KEIN BOCK AUF SPORT HATTEN WAR ES DER HAMMER! LARS FELIX LENNARD ERDEM CHRISTIAN PAULA KATHI & NATÜRLICH DIANA? IHR SEID HAMMER! <3 FEDERBALL MIT EUCH IST DER WAHNSINN  (IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES XD) naja & aishe & Vicky lasse ich mal lieber weg xDDD WAAAH & STADT LAND FLUSS ROCKT MIT EUCH SO DERBE xD auch wenn die hempi mich gleich wieder dumm anlabern musste oô Labert die mich voll von wegen das ich den film lieber gucken sollte falls ich mal ein austausch nach Australien machen würde - ja, ne ist klar an der scheiß schule doch nicht- & Paula hatte so einen lachkick so hab ich die noch nie gesehen xD Aber heute war echt ein verdammt geiler tag <3 bzw. ist ein geiler tag ^^

Auf das Praktikum freu ich mich wie verrückt :D ich hatte zwar erst voll schiss aber als ich gestern mit meiner betreuerin telefoniert habe, sieht das schon ganz anders aus die ist soo! verdammt nett Uhh ich freu mich schon soooo <3 Naja die freude auf die 2 wochen bei meinem onkel halten sich in grenzen ... - nicht das ich ihn nicht mag oder was auch immer aber zuhause ist es echt am schönesten xD - hmm .. vll. wird es ja gar nicht so wie ich es mir vortselle & alles wird ganz easy

Okay mein halber Roman ist jetzt offiziel beendet xD

Ach & diana? ich hab das eine Bild von uns noch gebloggt ;p

Eve ;D

13.4.07 13:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

PЯINCIPAL


ℓas chicas Єve [√] Diana [√] ŕℓbum de visitantes fotogramas musica eℓ organizador

OTRA

eℓ archivo abonar? presto! presto!