Olsen Twins Gratis bloggen bei
myblog.de

Peril Host álbum de visitantes ℓas chicas eℓ principio
presto!
DIANA IS NE PEAVEASE SAU :o

 Diana war heute bei mir & wie immer war es verdammt geil.

Wir haben wieder viel scheiße gebaut & gelacht & damit ihr euch mal vortsellen könnt was diana so schreibt hab ich hier was feines von heute gefunden (zur info Takkogirl ist Diana & PEACE will unerkannt bleiben xD)

Takkogirl:darf ich mal lutschen ´´?
(18:58) PEACE:heute ist nina dran ^-^
(18:59) PEACE:bin mal mit meniem anderen nick ´on der ist schöner
(18:59) Takkogirl:Ich hab noch nie so ne abfuhr bekommen bei so ner anfrage von mir xDDD
(19:00) Takkogirl:
(19:00) Takkogirl:Sexy maus sext mich an
(19:00) PEACE:LOL
(19:00) PEACE:du peavease sau O:

(19:00) Takkogirl:    geil wa :D

DIANA? DU BIST ECHT NE PERVERSE SAU O: kannst doch nicht einfach unschuldigen Jungs anmachen .

SCHEIßE! Morgen fängt Schule wieder an o: hätten uns ja ruhig noch 2 wochen geben können .___.

ÄRSCHE! :x

Eve.

 

10.4.07 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

PЯINCIPAL


ℓas chicas Єve [√] Diana [√] ŕℓbum de visitantes fotogramas musica eℓ organizador

OTRA

eℓ archivo abonar? presto! presto!